Advenmeisterschaft 2022

Am Sonntag (11.12.) wurde das letzte Turnier des heurigen Jahres, die bereits traditionelle Adventmeisterschaft des JLV-Wien in der Kurt-Kucera-Halle ausgetragen. Es kamen 207 Judoka aus 20 Vereinen und 3 Bundesländern (W, NÖ, ST), sowie aus 3 Nationen (AUT, SLO, HUN).

Am Vormittag kämpften die jüngeren Jahrgängen (U10 & U12), und am Nachmittag die älteren (U14 & U16). Aus den 20 Vereinen konnte sich SKV Ratiborets mit 9 Gold-, 3 Silber und 5 Bronzemedaillen an die Spitze setzen, vor Glaxy Judo Tigers (8/5/10) und JU Klosterneuburg (5/6/3).

Auch Präsident Horst Felzl war beim letzten Turnier des Jahres vor Ort und überreichte auch die Medaillen. Er war von der Leistung der jungen und älteren Nachwuchssportler ganz begeistert.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zum Gelingen der Meisterschaft beigetragen haben. Alle Ergebnisse vom Sonntag findet ihr hier.

Unser Titelfoto zeigt die Vorbereitungen in der Halle vor Beginn der Wettkämpfe. Foto: @JLV/Privat