Sportstars 2022 Gala

Am Dienstag (13.09.) fand die Gala des Sportpools, die Sportstars 2022, statt, bei der erfolgreiche Wiener Sportlerinnen und Sportler, aber auch Vereine ausgezeichnet werden. Die Feier fand im Festsaal des Wiener Rathauses statt.

Sportstars 2022 Gala
Paul Fiala, Obmann von Sportunion Döbling, erhält die Auszeichnung von Sport-Stadtrat Peter Hacker. Foto: @Wien/Alexander Felten

Viele Auszeichnungen wurden an diesem Abend vergeben, in acht Kategorien. Eine davon lautete “Vereine des Jahres“. Hier gab es drei Gewinner:

  • Fivers WAT Margareten
  • Floorball Club Dragons
  • Sportunion Döbling

Empfangen wurde die Trophäe für Sportunion Döbling von Obmann Paul Fiala. Wir gratulieren dem Verein und seinen Verantwortlichen dazu recht herzlich!

Hier sind weitere Links zur Gala der Sportstars 2022:

Unser Titelfoto zeigt die Gewinner dieser Kategorie mit ihren Preisen, gemeinsam mit Sport-Stadtrat Peter Hacker. Foto: @Wien/Alexander Felten