Präsident Horst Felzl hat bei seiner Wahl im Jänner versprochen, alle Vereine Wiens zu besuchen, um sich einen Eindruck zu verschaffen und Anregungen für die weitere Arbeit im Verband zu holen.
Nach der Sommerpause hat er nun sein Vorhaben wieder aufgenommen. Am Donnerstag (15.09.) war er bei den Vienna Samurai zu Gast. Empfangen wurde er nicht nur von den Judoka des Vereins, sondern auch von Obfrau Corina Korner (auch Generalsekretärin des ÖJV) und Vereinstrainer Bernhard Weißsteiner (auch Nachwuchsnationaltrainer). Er konnte sich von der guten Arbeit und dem guten Klima im Verein überzeugen, die ihn zur Aussage “eine coole Truppe!” veranlasste.
Jedenfalls war er sehr angetan und konnte sicher auch viele Anregungen für die weiteren Maßnahmen auf Landesebene mitnehmen. Er wünschte allen Judoka und den Verantwortlichen des Vereines weiterhin viel Erfolg und Freude beim Judo!
Unser Titelfoto zeigt Präsident Horst Felzl (2. Reihe, 2. von links) mit der Trainingsgruppe, dem Trainer Bernhard Weißsteiner (2. Reihe, 1. von links) und Obfrau Corina Korner (2. Reihe, ganz rechts). Foto: @JLV/privat