Am letzten Sonntag (12.12.) fand beim ASKÖ Graz eine Dan-Prüfung statt. Durch den Lockdown gab es bei der Vorbereitung dazu einige Hindernisse zu überwinden, waren doch ursprüng zwei Prüfungen vorgesehen, eine in Salzburg und die weitere in Graz. Salzburg musste bedauerlicherweise abgesagt werden, sodass dann nurmehr Graz übrig blieb. 44 Kandidatinnen und Kandidaten haben sich dazu angemeldet, viele davon auch aus Wien.

In der Kommission befand sich auch der Technische Direktor des ÖJV Thomas Stückler, den Vorsitz bei der Prüfung hatte ÖJV-Prüfungsreferent und JLV-Sportdirektor Erwin Schön. Und das sind die neuen bzw. höheren Dan-Träger des Landesverbandes, die ihre Prüfung mit ausgezeichneten Leistungen bestanden haben. Wir gratulieren allen recht herzlich!

DanNameVornameVerein
4GROSCHOPFAlinaVienna Samurai
4KORNFELLNERErikJC Zenshindo
4TEICHMANNFlorianSU Karuna Wien
3HEINRICHMatthiasJK UKS AMS
3WENZLVanessaJK UKS AMS
3WIEDERMANNGernotVienna Samurai
2JANOTKAChristianJK UKS AMS
2LORENZAlenaUNION Döbling
1BÖCKSimonJudoring Wien
1CIHANCengizhanJudoring Wien
1FABIANMatthiasWAT Stadlau
1FANKHAUSERDavidWAT Stadlau
1GALEKBorysVienna Samurai
1KALLINGERLauraJudoring Wien
1KREPPENHOFERAnneVienna Samurai
1MARHOLDVictoriaGalxy Judo Tigers
1MARTETSCHLÄGERLukasJK UKS AMS
1PRISTONIGLaraJudoring Wien
1WELPONERValerieJudoring Wien
Die erfolgreichen Kandidatinnen und Kandidaten mit den Mitgliedern der Kommission. Wir gratulieren recht herzich!