Am Samstag wurde im BSFZ Südstadt wieder einmal ein Schüler-Kadertraining abgehalten, das sich mit 27 Kids aus vier Wiener Vereinen und dem JC Klosterneuburg regen Zuspruchs erfreute. Die Trainer Gabor Geier und Norbert Stumpf konnten sich einen Überblick über die Leistungen der jungen Judoka verschaffen und die Kids je nach Leistung in eine Gruppe “Kader” und “Zukunft” eingliedern. Am Ende gab es für alle anwesenden Wiener Kader-Judoka Patches und Urkunden. Und viel Lob der beiden Trainer. “Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Die Stimmung war großartig”, fanden die Übungsleiter. Derartige Trainings gibt es (samstags) immer wieder – die Termine gibt es auch stets auf unserer Homepage.

Foto oben: Viel Technik-Training und noch mehr Spaß gab´s für die 27 Teilnehmer am Samstag. - Foto unten: Am Ende gab´s für die jungen Kader-Judoka Patches, Urkunden und einen Händedruck der Trainer. - @JLV Wien