Am vergangenen Wochenende (23./24.09.) wurde der Austrian Cup in Wien ausgetragen. Treffpunkt war die Kurt-Kucera-Halle in Wien Favoriten. Am Samstag gab die Kämpfe für die Altersklassen U12, U14 und U16, am Sonntag jene für die Altersklassen U18, U21 und AK.
Bei den Schülern gab es insgesamt 285 Staterinnen und Starter aus 47 Vereinen, 8 Bundesländern und 4 Nationen (AUT, BIH, CZE, HUN) . Auf Grund organisatorischer Probleme kam es leider zu einer erheblichen Verzögerung beim Start des Turnieres, die leider nicht mehr eingeholt werden konnte. Dafür möchte sich der JLV-Wien aufrichtig bei allen Anwesenden entschuldigen und bedankt sich für die aufgebrachte Geduld.
Der zweite Tag lief dafür reibungslos ab. Für die 131 Athletinnen und Athleten aus allen 9 Bundesländern und 3 Nationen (AUT, BIH, POL) gab es optimale Bedingungen.
Wir bedanken uns auch bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Halle und an den Tischen, sowie bei allen Kampfrichterinnen und Kampfrichtern, die an beiden Tagen hervorragende Arbeit geleistet haben.