Wie wir erst heute erfahren haben, ist am 9. August 2022 im 74. Lebensjahr Norbert Krieger verstorben. Seine Verabschiedung findet am Dienstag, 23. August 2022, um 15:00 Uhr in der Feuerhalle Simmering statt.

Norbert Krieger (1948 - 2022)
Norbert Krieger (1948 – 2022)

Norbert Krieger wurde am 7. Dezember 1948 geboren und war selbst lange Jahre aktiver Judoka bei JC Manner. Besser bekannt dürfte sein Sohn Eric Krieger sein, der zu seiner aktiven Zeiten im Nationalteam war und 1995 Junioreneuropameister im Schwergewicht wurde und im selben Jahr die ersten Militärweltspiele in Rom in der Offenen Klasse gewann.

Vater Norbert war beruflich im Bundes-Rechnungshof tätig und neben anderen Funktionen im Verein war er von 1995 bis 2005 auch als Kassier des Landesverbandes Wien tätig. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen. Wir werden uns an ihn mit Dankbarkeit erinnern.

Die Verabschiedung von Norbert Krieger findet am 23. August 2022, um 15:00 Uhr in der Feuerhalle Simmering, 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 337, statt. Näheres siehe Parte im Download unten.

Parte – Norbert Krieger (45 Downloads)