Dan-Prüfung 2022 in Wien

Am Samstag (25.06.) fand in der Kurt-Kucera-Halle in Wien Favoriten die diesjährige Dan-Prüfung statt. Insgesamt traten 22 KandidatInnen aus 3 Bundesländern (NÖ, ST, W) an. Leider blieb die weiße Fahne verwehrt.

Die Kommission stand unter dem Vorsitz von ÖJV-Prüfungsreferenten und JLV-W Sportdirektor Erwin Schön. Die Administration lag in den bewährten Händen von JLV-W Prüfungsreferenten Rene Fuger, unterstützt durch seine Stellvertreterin Alina Groschopf. Fast hätten man die weiße Fahne hissen können, doch die Nervosität und der – meist selbstauferlegte – Druck, waren bei einer Kandidatin in der Kata doch etwas zu groß. 8 Judoka traten aus Wien an, die alle ihr Ziel ohne gröbere Probleme erreichten. Wir gratulieren allen, die ihre Prüfung bestanden haben, recht herzlich!

Die neuen Dan-TrägerInnen aus Wien sind:

DanNamevornameVerein
2.BernfeldAnikaUnion West Wien
2.GerstbachMirjamUnion West Wien
2.MorettaMarcoUnion West Wien
1.DeuschScarlettJudoring Wien
1.MladosevichBiancaJudo AWIAR
1.PiribauerInesUnion West Wien
1.SchmidtFlorianJudo AWIAR
1.TrapichlerMartinSportunion Döbling
Dan-Prüfung 2022 in Wien
Gruppenfoto der Wiener Kandidatinnen mit den PrüferInnen aus Wien. Wir gratulieren allen recht herzich!
Unser Titelfoto zeigt ein Gruppenbild aller KandidatInnen und der Kommission. Alle Fotos: @privat