Auf Grund der Pandemie hat der ÖJV alle gültigen Kyu-Prüfungsberechtigungen bis 30. Juni 2022 verlängert. Das bedeutet, dass mit diesem Datum alle Lizenzen zur Abnahme von Kyu-Prüfungen auslaufen. Um unseren Dan-TrägerInnen die Möglichkeit zu geben, ihre Lizenz für weitere 2 Jahre zu verlängern, veranstaltet der JLV-Wien eine Lizenzkurs.

Nach den Erfahrungen im Technik-Seminar, ersuchen wir alle Vereine, ihre TeilnehmerInnen via JAMA bis 8. Juni 2022 anzumelden. So kann bis zum Nennschluss bewertet werden, wie stark der Kurs besucht sein wird. Hier die näheren Daten:

Tag:Sonntag, 12. Juni 2022
Zeit:09:00 – 13:00 Uhr (anschließende Gesprächsrunden sind gerne möglich)
Ort:1210 Wien, Dopschstraße 25, dortige Schule

Näheres siehe Ausschreibung:

P.S.: Wir möchten uns bei allen Vätern entschuldigen, dass wir ihren Ehrentag für die Lizenzverlängerung zweckentfremden mussten, es war aber kein anderer Termin verfügbar und wir wollen, dass so viele Dan-TrägerInnen wie möglich den Kurs nutzen können. Des Weiteren ist uns bekannt, dass es sehr wohl Dan-TrägerInnen gibt, deren Lizenz nicht am 30. Juni endet, da sie zwischenzeitlich diverse anrechenbare Veranstaltungen (Fortbildungen, Ausbildungen, Seminare) besucht haben. Offenbar wurde aber vom EDV-Verantwortlichen bei der Eintragung für das Ende der Lizenz auf diese Umstände nicht Rücksicht genommen. Es wird für diese Problemfälle eine Lösung geben!