Bei der routinemäßigen Aktualisierung diverser Scripte für unsere Homepage ist ein kritischer Fehler aufgetreten. Daher musste kurzfristig unsere Startseite auf die alte Version umgestellt werden.

Auf Grund dieses Fehlers funktionierten einige Seiten nicht oder nicht ordnungsgemäß. Es konnten daher Inhalte, wie Fotos, Videos oder andere grafische Elemente nicht korrekt angezeigt werden. Unser Webmaster arbeitete an der Behebung dieses Fehlers. Es musste jedoch ein weiteres Update für ein Plugin abgewartet werden, das offenbar diesen Fehler ausgelöst hat. Alle wesentlichen Inhalte, wie Aktuelles, Vereine, Termine etc. konnten jedoch wie gewohnt abgerufen und eingesehen werden.

Unser Webmaster war unermüdlich bemüht, die Seite wieder fehlerfei ins Laufen zu bringen. Der Fehler konnte jedoch auch mit einem neueren Update des Plugins nicht behoben. Schließlich ist es ihm gelungen, eine kompatible ältere Version des fehlerahften Plugins zu finden und zu installieren. Jetzt sollten alle Seiten wieder ordnungsgemäß funktionieren.

Wir bedanken uns bei alle Besucher unserer Seite für ihr Verständnis! Danke!