Wir müssen unsere Mitglieder leider dahingehend informieren, dass das derzeit laufende Technik-Seminar wegen zu geringer Beteiligung abgesagt wird. Wir ersuchen um Verständnis. In Kürze wird es eine neue Ausschreibung geben.

Aus organisatorischen Gründen und wegen der COVID19-Lage wurde das Technik-Seminar zur Vorbereitung auf die Dan-Prüfung im Juni in Wien an einem Mittwoch ausgeschrieben. Unter der Woche scheint es aber für unsere Judoka kaum möglich, das Seminar zu besuchen. Selbst am zweiten Seminartag waren kaum TeilnehmerInnen anwesend.

Daher wird das Technik-Seminar in dieser Form abgesagt. Der Sportausschuss wird sich beraten und Termine an Wochenenden, sowie passende Veranstaltungsorte dafür finden. Sobald die Termine und Orte fixiert sind, wird das Technik-Seminar neu ausgeschrieben.

Wir hoffen, dass dann mehr Judoka die Möglichkeit haben, sich auf ihre Dan-Prüfung vorzubereiten.