Veteranentraining 2024

Am Donnerstag (14.03.) fand bei der Sportunion Döbling im Stadtbahnbogen des erste Veteranentraining mit dem neuen Referenten Martin Luttenfeldner statt. Es waren insgesamt 9 Veteranen aus drei Vereinen (Döbling, NG und Galaxy) anwesend, darunter auch Vereinsobmann Paul Fiala. Wir hoffen, dass die kommenden Trainingseinheiten ebenso, wenn nicht auf mehr, Widerhall stoßen und wünschen unseren “alten Hasen” viel Spaß und Erfolg.

Neue Landeskampfrichter

Im Rahmen der Landesmeisterschaften U12/U14/U16 und U18/U21/AK am letzten Wochenende (16./17.03.) gab es jeweils eine Aspirantin und einen Aspiranten für die Tätigkeit als LandeskampfrichterIn. Sie wurden von Kampfrichterobmann Florian Teichmann streng begutachtet. Klar gab es noch einige Unsicherheiten, die aber sofort besprochen wurden. Beide haben ihre praktische Prüfung daher bestanden und wir wünschen Alena Mohsenyar (Judoclub Jonedo) und Turpal Machaev (Judoclub NG) für ihre neue und künftige Aufgabe viel Erfolg und gratulieren ganz herzlich!

Landeskampfrichterprüfung 2024
Zwei neue Landeskampfrichter für Wien: Alena Mohsenyar (rechts) und Turpal Machaev (links) mit KR-Obmann Florian Teichmann (Mitte). Foto: @Privat/zVg.
Unser Titelfoto zeigt die Gruppe der Veteranen bei der Sportunion Döbling. Foto: @Privat/zVg.