Tigers siegen auch in Reichraming 11:3

Nach dem 14:0-Kantersieg zum Auftakt gegen Aufsteiger ESV Sanjindo Bischofshofen feierte Meister Volksbank Galaxy Tigers auch in der 2. Runde der 1. Judo-Bundesliga einen klaren Sieg – diesmal 11:3 ohne Legionäre auswärts gegen ASKÖ Reichraming. Die Punkte der Wiener machten Peritsch, N. Haasmann, S. Schneider und Bubanja (je 2) sowie Kudera, Pum und Czizsek (je 1).

Die Ergebnisse der 2. Runde – 1. Bundesliga:

  • ASKÖ Reichraming – Volksbank Galaxy Tigers 3:11
  • ESV Sanjindo – JU Pinzgau 7:7
  • Multikraft Wels – UJZ Mühlviertel 1 7:7
  • JU Flachgau kampffrei

Tabelle: 1. Galaxy, 2. Wimpassing (je 4/2), 3. Flachgau (2/1), 4. UJZ Mühlviertel (2/2).

In der ersten Runde der 2. Bundesliga musste sich cafe+co Vienna Samurai auswärts gegen UJZ Mühlviertel knapp 6:8 geschlagen geben. Huscava (2) sowie Anetshofer, Garbacik, Steinmann und Bakonyi sorgten für die Punkte der Leopoldstädter. WAT Stadlau hatte bereits am 23. März in einem vorgezogenen Kampf der 1. Runde bei Union Kirchham ein 7:7-Remis erreicht.

Die Ergebnisse der 1. Runde – 2. Bundesliga

  • Union Kirchham – WAT Stadlau 7:7
  • PSV Salzburg – Union Graz 6:8
  • SU Noricum Leibnitz – Swarovski Wattens 10:4

Die akteullen Tabellen findet ihr hier.

Ähnliche Beiträge

  • Samurai 8:6 – Galaxy 7:7

    Die erste Runde in der 1. Judo-Bundesliga brachte einen 8:6-Sieg von Vienna Samurai im Derby gegen das Wiener ASKÖ-Team WAT Stadlau und die erste saftige Überraschung. Serienmeister M&R Galaxy Judo Tigers musste sich in Strasswalchen gegen Union Flachgau mit einem 7:7 begnügen und gab den ersten Punkt ab. Im dritten Duell gab es das nächste…

  • Samurai erkämpft 7:7

    Mit einem im letzten Kampf errungenen 7:7-Remis gegen PSV Salzburg hielten sich die Vienna Samurais in der 2. Bundesliga den Tabellenletzten vom Hals. Stadlaus Titelrivale Union Kirchham siegte in Leibnitz 8:6 und bleibt den Wienern an den Fersen. In der 1. Bundesliga musste Wimpassing im Flachgau mit 6:8 die zweite Saison-Niederlage hinnehmen. Es war ein…

  • |

    Drei Wiener zur WM

    Unter den zwölf ÖJV-Judoka, die am Mittwoch vom Verband für die Weltmeisterschaft in Budapest (13. bis 20. Juni) nominiert wurden, befinden sich drei Wiener – Jacqueline Springer (Vienna Samurai) gibt bis 48 Kilo ihr WM-Debüt, dazu wurden die Galaxy-Judoka Bernd Fasching (WM-Siebenter 2024 / bis 81 Kilo) und Movli Borchashvilli (über 100 Kilo) einberufen. Während…

  • Veni, vidi, vici

    Veni, vidi, vici – er kam, sah und siegte! Mühlviertels neuer Star Francisco Garrigos feierte bei seinem Debüt für den elffachen Meister zwei Siege – aber im Semifinale des Final Four am 22. November in Gmunden wartet das Duell Vierter gegen Erster – Gegner sind die Galaxy Judo Tigers, die auch schon elfmal die Bundesliga…

  • Maximal ins Final Four

    Serienmeister M&R Galaxy Judotigers geht als Nummer 1 des Grunddurchgangs der 1. Judo-Bundesliga und mit dem Punktemaximum ins Final Four am 25. November in Gmunden. Die Truppe von Trainer Thomas Haasmann (@ÖJV/Oliver Sellner) gewann am Samstag in Bischofshofen ihre Kämpfe gegen ESV Sanjindo 6:1 und JU Pinzgau mit 5:2 und erreichte in acht Runden 16…

  • „Ein Meilenstein für den ganzen Verein!“

    Mit dem 8:6 über die Volksbank Galaxy Tigers stoppten die Judoka des LZ Multikraft Wels die Meisterserie der Wiener und holten ihrerseits den ersten Bundesliga-Titel seit 44 Jahren. Für Manfred Dullinger, seit über 20 Jahren Cheftrainer der Oberösterreicher, war es „ein Meilenstein für den ganzen Verein!“ Dass es diesmal zum Titel gereicht hat, war freilich…