Die JudoAustria-App ist da

Schon letztes Jahr hat der ÖJV angekündigt, dass die JudoCard aus Plastik von einer JudoAPP abgelöst werden soll. In den letzten Monaten befand sich die App in der Testphase und heute wurde sie für die Allgemeinheit frei gegeben. Ihre Entwciklung ist aber sicher noch nicht abgeschlossen, denn einige Features werden noch hinzukommen. Wer sich die App installieren möchte, hier ist die Anleitung dazu.

Bodybuilding and supplements – main page boldenone for sale post n92 on best urbanity to build muscle ant hill quickly – bodybuilding – bovada.club:sports,casino,poker and bonus in 2019.

App herunterladen

Im Google Play Sotre die „Judo Austria App“ suchen und am Handy installieren.

Mit JAMA verknüpfen

Voraussetzung: es muss ein persönlicher JAMA-Zugang bestehen!

Für einen persönlichen JAMA-Zugang ist eine persönliche e-Mail-Adresse erforderlich, die im System erfasst wurde.

Befindet sich noch keine e-Mail-Adresse im System, oder ist dies nicht bekannt, setzt euch mit euren für den Verein verantwortlichen Personen in Verbindung, die dies überprüfen bzw. eine e-Mail-Adresse eintragen können.

Über den Link „Passwort vergessen“ kann ein Passwort erstellt werden.

PIN generieren

Habt ihr euch im JAMA eingeloggt, kommt ihr direkt auf eure Profilseite. Wenn ihr etwas hinunterscrollt, findet ihr ein blaues Feld wo ihr den PIN für die APP generieren könnt. Diese bitte notieren und aufheben. Er kann aber jederzeit neu generiert werden.

In die APP einloggen

Mit der persönlichen e-Mail-Adresse und dem PIN in die App einloggen und schon kann es los gehen.

Ganz unten in der APP befindet sich das Menü. Damit könnte ihr zu eurem Profil und zur JudoCard navigieren.

Die APP ist nun der Anfang, doch wir sind sicher, das noch einige Verbesserungen notwendig sind und sicherlich werden auch noch Erweiterungen kommen.

Ähnliche Beiträge

  • Übungsleiterkurs abgeschlossen

    Am vergangenen Sonntag (23.02.) ging mit der Abschlussprüfung der Übungsleiterkurs 2024/25 zu Ende. 18 Kandidatinnen und Kandidaten haben sich 4 Monate auf diese Prüfung vorbereitet. Der ÖJV schreibt mit seiner Ausbildungsordnung 44 Stunden für die Übungsleiter vor. Den Kurs kann man bereits mit einem Alter von 15 Jahren und mit dem Braungurt beginnen. Bei der…

  • Vertrauen für vier Jahre

    Martin Poiger (@Judo Austria / Manuel Rampl) wurde Samstag Nachmittag bei der Generalversammlung im Linzer Arcotel einstimmig als Präsident des Österreichischen Judoverbands bis 2028, für weitere vier Jahre, wiedergewählt. Der 47-jährige Burgenländer ist seit 30. Oktober 2019 im Amt und tritt seine bereits dritte Amtszeit an. Als Vizepräsident:innen stehen ihm Silvia Ehrengruber, Sabrina Filzmoser, Albert…

  • Staffelübergabe

    Am letzten Wochenende (8./9. Juli) fand das jährliche Frühjahrsmeeting der Dan-Prüfer und Kata-Judges statt. Diesmal trafen sich die 50 Judoka im Olympiazentrum in Linz. Dabei fand auch die offizielle Staffelübergabe an die neuen, künftigen Referatsleiter statt. Sowohl der ÖJV-Kata-Referent Heinrich Erlinger, als auch ÖJV-Prüfungsreferent Erwin Schön hatten bereits bei der Dan-Träger-Bundesversammlung am 25. März angekündigt,…

  • Informativer Kyu-Lizenzkurs

    Auch wenn am Sonntag (12.06.) Vatertag war, war leider kein alternativer Termin für den Kyu-Lizenzkurs vor den Sommerferien verfügbar. Dennoch sind 32 Dan-TrägerInnen und TrainerInnen gekommen, um ihre Prüfungslizenz zu verlängern. Die Kursleitung hatte Prüfungsreferent René Fuger, er wurde von Sportdirektor Erwin Schön und Kampfrichterreferent Gerhard Redl, aber auch von einigen kompetenten Kursteilnehmern unterstützt. So…

  • Neuerlicher Versuch

    Der Judo-Landesverband Wien unterstützt seine Mitglieder so gut es geht. Auch bei der Vorbereitung auf die Dan-Prüfung und bei der Aus- und Fortbildung. Die nächste Dan-Prüfung in Wien findet bereit am 25. Juni 2022 statt. Wer zu diesem Termin antreten möchte, muss sich ordentlich vorbereiten, um seinen schwarzen Gürtel zu erlangen. Wir wollten eigentlich schon…