Homepage (Fehler behoben)

Bei der routinemäßigen Aktualisierung diverser Scripte für unsere Homepage ist ein kritischer Fehler aufgetreten. Daher musste kurzfristig unsere Startseite auf die alte Version umgestellt werden.

Auf Grund dieses Fehlers funktionierten einige Seiten nicht oder nicht ordnungsgemäß. Es konnten daher Inhalte, wie Fotos, Videos oder andere grafische Elemente nicht korrekt angezeigt werden. Unser Webmaster arbeitete an der Behebung dieses Fehlers. Es musste jedoch ein weiteres Update für ein Plugin abgewartet werden, das offenbar diesen Fehler ausgelöst hat. Alle wesentlichen Inhalte, wie Aktuelles, Vereine, Termine etc. konnten jedoch wie gewohnt abgerufen und eingesehen werden.

Unser Webmaster war unermüdlich bemüht, die Seite wieder fehlerfei ins Laufen zu bringen. Der Fehler konnte jedoch auch mit einem neueren Update des Plugins nicht behoben. Schließlich ist es ihm gelungen, eine kompatible ältere Version des fehlerahften Plugins zu finden und zu installieren. Jetzt sollten alle Seiten wieder ordnungsgemäß funktionieren.

Wir bedanken uns bei alle Besucher unserer Seite für ihr Verständnis! Danke!

Ähnliche Beiträge

  • Schüler-Kadertraining

    Der JLV-Wien aktiviert wieder das bewährte Schüler-Nachwuchs-Kadertraining. Das Training wird alternierend jeweils bei drei Wiener Vereinen stattfinden. Alle interessierten Judoka der angesprochenen Altersklassen sind dazu herzlichst eingeladen. Jeden ersten Donnerstag von 17:00 bis 19:00 Uhr (sollte dies ein Feiertag sein, wird der Termin entsprechend verschoben), findest das Training abwechselnd bei den Galaxy Judo Tigers, Vienna…

  • Sayonara – Teil 9

    Gelandet! Wenn WIR in Tokio sind, dann kann es mit der Judo-WM 2019 losgehen. Über die ersten Eindrücke und einen Hauch von Heimat im Fernen Osten lesen Sie im Teil 9 unserer Serie „Sayonara“ – jetzt geht´s looos! DIE ERSTEN EINDRÜCKE – Wenn man nach 11 Stunden (sehr angenehmen) Flug mit Austrian Airlines endlich am…

  • Olympia – wer die Wahl hat, hat die Qual

    Olympische Spiele sind das Treffen der weltbesten Sportler in vielen Sportarten. Im Judo ist es etwas anders. Denn pro Gewichtsklasse darf pro Land nur ein Judoka auf die olympische Matte. Also keine zwei Japaner, keine zwei Franzosen, keine zwei Koreaner, keine zwei Russen. Damit schadet sich der Judosport selbst und wertet das vielleicht einzige und…

  • Kein Wunder erwarten

    Mit sieben Judoka ist Österreich bei der am Donnerstag beginnenden Kadetten-EM der Unter-18-Jährigen in Skopje vertreten. Leider ist unter ihnen kein Wiener dabei. Auch von denen, die sich für diese EM in der nordmazedonischen Hauptstadt qualifiziert haben, darf man wohl keine Wunder erwarten – sie sind in der IJF-Rangliste dieser Altersklasse nur auf den Plätzen…