Hurra! Jetzt gibt es endlich wieder Wiener Judo-Meisterschaften auf der Matte des Dojos in der Südstadt! Und zwar am 25. September (Samstag) jene der Allgemeinen Klasse und der Unter 18-Jährigen, und am 26. (Sonntag) die der Unter 14 und Unter 16. Der Judo-Landesverband Wien ist immer bestrebt, bestmöglich für die Vereine und deren Judoka da zu sein und ermöglicht die Durchführung dieser Landes-Meisterschaften.

Die Abwicklung der Meisterschaften erfolgen jeweils in Vormittags- und Nachmittagsblöcken, um die Reinigung dazwischen zu garantieren und allen gesetzlichen COVID-Auflagen gerecht zu werden. “Die schon seit Februar mit der Südstadt akkordierten Präventivkonzepte geben unseren Judoka die Möglichkeit, endlich wieder auf der Matte um Landesmeistertitel zu kämpfen. Darüber freuen wir uns sehr”, sagt LV-Generalsekretärin Ulla Haider. Die Ausschreibungen zu den vier Meisterschaften werden in den nächsten Tagen den Vereinen übermittelt.