ÖMS 2022 U16 Mixed-Teams Weiz/ST

Am Sonntag (02.10.) wurden in Weiz (Steiermark) die Österreichischen Meisterschaften Mixed-Teams für AK und u16 ausgetragen. Es war dies das zweite Mal, nach 2019, dass in dieser Disziplin die Meister ermittelt wurden.

In der Allgemeinen Klasse konnte aus Wien WAT Stadlau den 4. Platz belegen. Meister wurde zum zweiten Mal ESV Sanjindo Bischofshofen, vor JC Wimpassing und LZ Multikraft Wels. Bei den SchülerInnen (U16) holte sich die Mannschaft Fairdrive Leonding/Creativ Graz den Titel vor JU Klosterneuburg. Die Mannschaft von Galaxy Judo Tigers konnte sich die Bronzemedaille sichern.

Wir gratulieren allen zu ihrem Erfolg! Fotos von der Meisterschaft findet ihr hier.

Unser Titelfoto zeigt die Siegerehrung in der Altersklasse U16. Foto: @ÖJV/Oliver Sellner