Auch am zweiten Tag der Veteranen-WM in Krakau gibt es Erfreuliches zu berichten. In der Klasse M3 gab es weiteres Edelmetall für Österreich.

In der Altersklasse M3 schied Daniel Mass (-66kg) nach zwei Niederlagen leider aus. Ebenso erging es Andreas Trudenberger (-73kg), der in derselben Altersklasse nach 1 Sieg und 2 Niederlagen ausschied.

Fast wäre es Martin Mairhofer (M3/-90kg) ebenso ergangen, denn er verlor seinen ersten Kampf. Da sein Gegner Gruppensieger wurde, kam er in die Trostrunde. Offensichtlich brauchte Martin etwas länger um warm zu werden, denn hier drehte er dann voll auf. Mit insgesamt vier Siegen holte er sich verdient die Bronzemedaille.

Wir gratulieren recht herzich. Alle Ergebnisse aus Krakau findet ihr hier. Morgen geht es weiter und wir drücken selbstverständlich die Daumen.

Unser Titelfoto zeigt die Siegerehrung der Klasse M3/-90 kg mit Martin Mairhofer. Foto: @IJF/Sabau Gabriela