Besuch bei SU Karuna

Der Besucherreigen geht weiter. Unmittelbar nach seiner Visite bei der Sportunion Döbling, machte sich Präsident Horst Felzl auf, den nächsten Verein des Landesverbandes zu besuchen. Diesesmal stand die Sportunion Karuna Wien mit ihrem Obmann und Trainer Henrik Schwam auf dem Programm.

Der Präsident stattete dem Verein einen Besuch am Stützpunkt Börsegasse ab. Dort fanden gerade Kyu-Prüfungen statt. Horst Felzl konnte sich von der guten Arbeit des Obmanns Henrik Schwam überzeugen und ebenso von der Begeisterung der jungen Judoka, die sich eifrig bemühten, ihren nächsten Grad zu erwerben. Am Ende konnten alle mit einer neuen Gürtelfarbe nach Hause gehen.

“Er macht das wirklich sehr gut”, so Präsident Felzl begeistert. Zum Abschluss des Besuches gab es das obligate Gruppenbild. Bisher hat unser Präsident drei Vereine besucht – das heißt aber auch, dass noch eine große Anzahl vor ihm liegt, ein großes Pensum hat er sich da vorgenommen. Wir sind auf seine nächsten Eindrücke gespannt.

Unser Titelfoto zeigt Präsident Horst Felzl (ganz links) mit Karuna-Chef Henrik Schwam (ganz rechts) und den begeisterten Judo-Kids. Foto: @JLV/privat