EM Veteranen 2023

EM Veteranen 2023

Näheres siehe Ausschreibung im rechten Block!

Weitere wichtige Infos:

  • Die Kimonos müssen IJF-konform sein! (Seite 11)
  • Es müssen offizielle IJF/EJU Rückennummern mit dem Nachnamen auf den Kimonos aufgenäht sein, diese können auf www.mybacknumber.com oder www.officialbacknumber.com bestellt werden. 
  • Die Entry Fee (EUR 125,-) wird zur Vermeidung von Doppelbezahlung vom ÖJV im Voraus für alle überwiesen und euch danach mit den Hotelkosten in Rechnung gestellt.
  • Für die Teilnahme ist eine Nennung im Judobase notwendig, dies kann nur mit Besitz einer IJF-Lizenz gemacht werden. Die IJF hat die bereits ausgestellten Veteranen-IJF-Cards auf “lebenslang” verlängert – also alle, die schon mal bei einer EM oder WM am Start waren benötigen KEINE neue IJF Card.
  • Bitte um Zusendung eines gültigen ärztlichen Attests zur Wettkampftauglichkeit (frühestens 10. Mai!)
  • Bitte um Zusendung der unterschriebenen Liability im Anhang

Außerdem ist ein ausgefülltes Datenblatt erforderlich und ein aktuelles digitales Foto auf einfarbigen Hintergrund (Minimalgröße 350x450px = Digitalkamera oder Handy reicht aus), sowie ein Foto vom Reisepass.

Wer an einer Teilnahme interessiert ist, möge dies bitte bis spätestens 08.05.2023 schriftlich mit (inkl. Gewichts- & Altersklasse, Hotel- und Zimmerwunsch) an das Sekretariat des ÖJV wenden. 

Wir fassen die Anmeldungen dann für alle zusammen und schicken sie gesammelt an den Veranstalter.

  • Anmeldefrist: 29.05.2023

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

08. - 11. Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

09:30 - 18:00

Kosten / Startgeld

€ 125,00

Mehr Info

Ausschreibung

Veranstaltungsort

Sports Hall Podcetrtek
Zdraviliška cesta, 3254 Podčetrtek (SLO)

Nächste Veranstaltung

Du kannst diesen Inhalt nicht kopieren!
You cannot copy this content!