Gold für Leonie!
Das lange Warten hat sich gelohnt! Leonie Bayr (Vienna Samurai), die einzige Wienerin im 44-köpfigen ÖJV-Aufgebot, hat den Junioren-Europacup in Graz gewonnen! Die 19-Jährige bezwang im Finale der Klasse bis 70 Kilo die Polin Diana Benkova mit Waza-ari. Es ist das erste Unter-21-Europacup-Gold für Bayr nach zweimal Bronze. Auf dem Weg zum Triumph gewann Bayr…
