204 Starter kamen am Sonntag zum Ellinger-Felsinger-Turnier in die Kucera-Halle (Foto: Ernst Raser).

Längst hat das Ellinger-Felsinger-Gedächtnisturnier für die Nachwuchs-Judoka Tradition, und auch die Hitze dieser Tage konnte die Buben und Mädels nicht davon abhalten, am Sonntag in der Kurt Kucera-Halle in Wien-Favoriten auf die Matte zu steigen – 204 Jung-Judoka machten mit, 51 davon durften sich über Klassensiege freuen. Erfolgreichster Verein war einmal mehr Volksbank Galaxy Tigers mit 8x Gold vor Vienna Samurai (6) und Judo Club NG (5). Weitere Klassensiege für Wiener Vereine erreichten SV Wien Judo Lions (4), WAT Stadlau, SU Karuna Wien, Rabborets und Judoring (je 3) sowie Yamamoto Fighters, Dinamo Union Wien und WAT Hernals (je 1x Gold).

Alle Ergebnisse gibt es unter http://www.judonet.at/ergebnisse/Ellinger19/_index.htm