Wir haben das unten angeführte Schreiben des ÖJV erhalten, das wir gerne an alle Interessierte weiterleiten. Meldungen bitte über den ÖJV-Markus Moser durchführen. Danke!


Liebe Landesverbände,

bitte meldet InteressentInnen für eine Neu- bzw. Wiederaufnahme als Militärperson auf Zeit im Heeressportzentrum mittels beiliegendem Formular (siehe Download) bis spätestens Donnerstag, 26.03.2020 per Mail an mich.

Dieser Aufruf betrifft männliche Sportler, welche einen Grundwehrdienst und weibliche Sportlerinnen, welche das Programm “Frau im Ausbildungsdienst” absolviert haben bzw. bereits in der Vergangenheit Militärpersonen auf Zeit im HSZ waren.

Die eingelangten Meldungen sowie die aktuellen HSZ-SportlerInnen werden im Rahmen der Athletenbeurteilungskonferenz Mitte Mai diskutiert.

Liebe Grüße,

Markus Moser

Neu-/Wiederaufnahme HSZ Militärperson auf Zeit (34 Downloads)