Der Bronzemedaillengewinner in der Klasse über 100 kg bei den Europameisterschaften und European Games in Minsk (BLR) Stephan Hegyi und sein Trainer Axel Eggenfellner sind heute am Flughafen Wien Schwechat von einer kleinen Delegatin des ÖJV und JLV Wien, bestehend aus dem LV-Präsidenten Ernst Raser, ÖJV Sportkoordinator Markus Moser, Sekretärin Ulla Haider und Perssereferenten Joe Langer empfangen worden.

Selbstverständlich freuten wir uns alle über das errungene Edemetall. Als Dankeschön gab es einen Förderbeitrages des JLV-Wien in Höhe von € 1.000,–. Das Empfangskomitee ließ sich alle Einzelheiten auf dem Weg zu diesem Erfolg ganz genau schildern und gratulieren Stefan persönlich. Wir wünsche ihm weiterhin viel Erfolg auf den Weg zu seinem erklärten Ziel: die Olympischen Spiele 2020 in Tokyo.